GZSZ: Mit DIESEM Kuss hat nicht einmal Flo gerechnet! Was wird nun aus Jonas?

11.02.2025 um 11:45 Uhr
    Ein nachdenkliches Paar sitzt auf einem Bett mit weißen Kissen, die Frau wirkt besorgt, der Mann schaut sie fragend an. | © RTL / Rolf Baumgartner
    Flo (Pauline Afaja) und Jonas (Felix van Deventer) rutschen in eine Beziehungskrise. | ©RTL / Rolf Baumgartner

    Seit Tagen durchlebt Flo eine Achterbahn der Gefühle. Eigentlich ist sie glücklich mit Jonas, doch ihr Herz schlägt plötzlich schneller, wenn Nina in ihrer Nähe ist. Was anfangs nur ein verwirrender Traum zu sein schien, wird für Flo immer realer – bis sie schließlich eine Grenze überschreitet, die sie nicht mehr ignorieren kann.

    Eine gemeinsame Reise mit Nina nach Magdeburg löst bei Flo heftige Gefühle aus. Eigentlich sollte Jonas sie begleiten, um eine Freundin bei einem wichtigen Boxkampf zu unterstützen, doch ein beruflicher Termin zwingt ihn zur kurzfristigen Absage. Damit die Buchungen nicht verfallen, springt Nina ein - und sorgt für einen unerwarteten Moment der Nähe.

    Nach dem Boxkampf teilen sich Flo und Nina ein Hotelzimmer und ein Doppelbett. Flo wird von ihren Gefühlen so überwältigt, dass sie sich freiwillig auf den harten Boden legt und neben dem Bett schläft. Sie versucht, ihre romantischen Gefühle für Nina zu verdrängen, doch zurück in Berlin wird es für sie immer schwieriger, der Wahrheit aus dem Weg zu gehen.

    Fluchtversuche und Selbstzweifel

    Verzweifelt sucht Flo immer wieder das Gespräch mit ihrer Freundin Alicia, die die Schwärmerei zunächst herunterspielt. Doch für Flo ist die Geschichte mit Nina mehr als eine flüchtige Fantasie. Sie merkt, dass sie sich Jonas gegenüber immer mehr verschließt. Seine liebevollen Gesten, seine romantischen Annäherungsversuche - alles kommt ihr plötzlich fremd vor.

    Jonas merkt, dass etwas nicht stimmt, versucht, die alte Nähe wieder herzustellen. Ein Hotelzimmer, Champagner, Rosenblätter - doch statt Leidenschaft spürt Flo nur Überforderung.

    Der Moment, der alles verändert

    Die Situation eskaliert, als Nina nach einer Massage eine Verspannung im Nacken spürt und Flo um Hilfe bittet. Für Flo ist das zu nah, zu intim - und schließlich kann sie sich nicht mehr zurückhalten. Sie küsst Nina. Ein Moment, der alles verändert. Egal, wie real diese gegenseitige Liebesbekundung ist, für Flo steht fest: Ihre Gefühle für Jonas sind nicht mehr dieselben. Sie liebt ihn - aber hat ihre Beziehung eine Zukunft?

    Ist das das Ende für Flo und Jonas?

    Flo muss sich der Wahrheit stellen. Sie muss entscheiden, ob sie an ihrer Beziehung zu Jonas festhalten kann oder ob sie sich ihren Gefühlen für Nina stellen soll. Wird sie Jonas die Wahrheit sagen? Und wie wird Nina reagieren? Die Vorschau zeigt, dass die Geschichte in den nächsten Tagen Fahrt aufnimmt und Entscheidungen getroffen werden.

    „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und vorab bei RTL +