GZSZ: Muss sich Nina schon bald für immer von ihrem Mann verabschieden?

08.01.2025 um 20:45 Uhr
    © RTL / Rolf Baumgartner
    Nina (Maria Wedig) sorgt sich um ihren Mann, Pedro Navarro (Alberto Ruano). | ©RTL / Rolf Baumgartner

    Seit Nina aus Mexiko zurückgekehrt ist, könnte es für sie nicht besser laufen - beruflich als auch privat. Ihr Glück scheint perfekt, als ihr Ehemann Pedro Navarro überraschend nach Berlin kommt. Die beiden genießen ihr Liebesglück in vollen Zügen, doch das könnte schon bald ein jähes Ende nehmen...

    + + ACHTUNG SPOILER + + Wird Pedro Navarro bald sterben? Das Vorschaubild verheißt jedenfalls nichts Gutes. Und das, obwohl Nina und ihr Mann aktuell noch auf Wolke Sieben schweben. Nina hat sich mit ihrem neuen Leben mehr als angefreundet.

    Sie ist frisch verheiratet und genießt den luxuriösen Lifestyle an der Seite ihres Mannes. Doch gerade als sie denkt, dass sich in ihrem Leben endlich alles zum Guten gewendet hat, trifft ein schwerer Schicksalsschlag das Paar völlig unvorbereitet und lässt Ninas Welt von einem Moment auf den anderen zusammenbrechen.

    Wird Pedro Navarro sterben? 

    Es sollte ein romantischer Abend werden, der zu einem Horror-Erlebnis wird. Pedro Navarro bricht plötzlich vor Ninas Augen zusammen. Die Diagnose: Herzinfarkt. Für Nina bricht daraufhin eine Welt zusammen. Ihr geliebter Ehemann liegt im Krankenhaus, sein Zustand ist kritisch. 

    Plötzlich steht alles auf dem Spiel und die Frage, ob Pedro überleben wird, überschattet jeden von Ninas Gedanken. Was genau mit Pedro Navarro passiert und ob er tatsächlich den Serientod stirbt, verrät RTL bislang nicht. Die Folge wird erst am 15. Januar im TV (Auf RTL + eine Woche vorher) ausgestrahlt. Die GZSZ-Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden, bis es völlige Klarheit gibt.

    "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und bei RTL +