„GZSZ“: Nächster Serientod bestätigt – Es wird dramatisch!

15.01.2025 um 16:15 Uhr
    ©  RTL / Rolf Baumgartner
    Yvonne (Gisa Zach) und Jessica (Nina Ensmann) sind für Nina (Maria Wedig) da. | © RTL / Rolf Baumgartner

    Nina muss sich von einem geliebten Menschen verabschieden, und zwar für immer. Ihr Ehemann Pedro stirbt an den Folgen eines schweren Herzinfarktes...

    Alberto Ruano steigt aus! Der Schauspieler hatte seit letztem Jahr die Gastrolle des Pedro Navarro verkörpert. Nun stirbt seine Rolle völlig unerwartet and den Folgen eines Herzinfarktes. Für Nina ein schlimmer Schicksalsschlag, den sie zunächst nicht wahrhaben will.

    Immerhin schien in den letzten Wochen alles perfekt. Zu perfekt? Nina und Pedro genossen ihr Liebesglück in Berlin in vollen Zügen. Der Überraschungsbesuch ist Ninas Ehemann definitiv gelungen und auch beruflich konnte sich Nina voll entfalten. Doch jetzt steht sie plötzlich vor einem ungewollten Neuanfang.

    Schlimmer Schicksalsschlag für Nina

    Nach nur wenigen gemeinsamen Wochen bricht Ninas Mann plötzlich zusammen und stirbt später im Krankenhaus. Die schlimme Nachricht bekommt Nina von ihrer Schwester Jessy übermittelt: „Ich wollte dich gerade anrufen. Pedro hatte noch einen Herzinfarkt … wir haben alles versucht.“ 

    „Nein, Jessy“, entfährt es Nina völlig fassungslos und sie stürmt direkt in das Zimmer, in dem Pedro liegt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Wie es mit Nina jetzt weitergeht und wer sie auffängt, sehen wir montags bis freitags bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ um 19:40 Uhr bei RTL und RTL +.