„Let's Dance“ 2025: Joachim Llambi macht Stefan Raab ein überraschendes Angebot

17.12.2024 um 03:00 Uhr
    „Let's Dance“ 2025: Joachim Llambi macht Stefan Raab ein überraschendes Angebot | © RTL/Screenshot
    Könnte Stefan Raab in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ dabei sein? | ©RTL/Screenshot

    Bei „Du gewinnst hier nicht die Million“ wurde Joachim Llambi Zeuge von Stefan Raabs Tanzkünsten. Sofort sah er den Entertainer schon in der nächsten „Let's Dance“-Staffel und lud ihn kurzerhand in die beliebte RTL-Tanzshow ein!

    Let's Dance: So viel verdient die Jury!

    In der 13. Folge von „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ übernimmt Tanzjuror Joachim Llambi als Host die Leitung und führt Stefan Raab sowie die Kandidaten charmant durch die verschiedenen Challenges.

    Da lässt es sich Raab natürlich nicht nehmen, zur „Let’s Dance“-Melodie ein paar Hüftbewegungen auszuprobieren. Ganz tanzfremd ist er schließlich nicht: „Du hast mal Disco-Fox-Turniere getanzt“, bemerkt Llambi begeistert. „Ich habe bei der Disco-Fox-Weltmeisterschaft mitgemacht“, korrigiert Raab ihn sogar sofort und ahnt da noch nicht was er damit ausgelöst hat...

    Joachim Llambi spricht Klartext: „Der braucht jemanden, der die Peitsche rausholt!“

    Prompt lädt der „Let’s Dance“-Juror Raab nämlich aufs RTL-Tanzparkett ein! „Wenn du mal zu uns kommen willst, gerne“, schlägt er dem Entertainer vor. Schließlich sind die  teilnehmenden Promis für die Staffel 2025 noch nicht bekannt. Llambi weiß auch direkt, welche Profitänzerin perfekt für Raab wäre: „Der braucht jemanden, der die Peitsche rausholt – also so eine Ekaterina Leonova oder Renata.“

    Zu Joachim Llambis Bedauern winkt Stefan Raab jedoch direkt ab. „Das ist mir zu anstrengend. Das geht ja über Wochen“, gesteht er ehrlich. Llambi nimmt’s mit Humor, auch wenn er Raab gerne auf dem Tanzparkett gesehen hätte. „Wenn einer kommt, der nix kann, freu’ ich mich jedes Mal“, betont er mit einem schelmischen Grinsen. Damit ist klar: Stefan Raab und „Let’s Dance“ – das wird erstmal nichts.