„Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova soll in Tanzkollegen verliebt sein

10.02.2025 um 04:30 Uhr
    „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova soll in Tanz-Kollegen verliebt sein | © IMAGO / Panama Pictures
    „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova schwebt anscheinend auf Wolke sieben… | ©IMAGO / Panama Pictures

    Kurz vor dem Start der 18. Staffel von „Let’s Dance“ sorgen neue Liebesgerüchte um Ekaterina Leonova für Aufregung. Die Profitänzerin soll einen neuen Mann in ihrem Leben haben – ebenfalls ein Tänzer! Doch wer ist derjenige, der Ekat den Kopf verdreht hat?

    "Let's Dance"-Gagen der Profitänzer: Das verdienen Massimo Sinató & Co

    Ekaterina Leonova ist bekannt dafür, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch nun will die „Bild“-Zeitung sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet haben. Laut „Bild“ soll die Tänzerin bereits seit letztem Jahr glücklich vergeben sein und die Feiertage sogar gemeinsam mit ihrem Partner verbracht haben!

    „Let’s Dance“-Liebesbombe geplatzt! Wer ist Ekats Neuer?

    Der neue Mann an ihrer Seite soll Ilya heißen – ein Tänzer und Co-Choreograf im Phantasialand in Brühl. Kennengelernt haben sich die beiden im Oktober bei Ekaterinas Gastauftritt in der Dinnershow „Fantissima“, berichtet „Bild.“ Anscheinend hat es sofort zwischen ihnen gefunkt! Laut dem Magazin setzte Ilya alles daran, Ekaterinas Herz zu gewinnen – und hatte damit Erfolg.

    Die Liebesgerüchte um Ekaterina Leonova wurden von der Tänzerin selbst bislang nicht bestätigt. Vor einigen Monaten äußerte sie sich jedoch gegenüber RTL mit den Worten: „Ich bin glücklich“, ohne weitere Einzelheiten preiszugeben. Ob sie damit Ilya meinte? Vielleicht erfahren wir bald mehr direkt von Ekat selbst.

    • TV

    „Let’s Dance“: Jorge verrät Abmachung mit Tim Mälzer – er ist dabei, wenn…

    Bald wird wieder getanzt bei RTL! „Let‘s Dance“ geht ab dem 21. Februar in die 18. Staffel. Unter den strengen Blicken der Jury, wie immer bestehend aus Joachim Llambi (60), Jorge González (57) und Motsi Mabuse (43), wird dann wieder jeden Freitagabend in der Primetime das Tanzbein geschwungen. Sieben prominente Frauen und sieben prominente Männer wagen an der Seite von Profis die tänzerische Herausforderung bei „Let’s Dance“. Jorge González, der mit seinen schrillen Auftritten aus der dreiköpfigen Jury nicht wegzudenken ist, will mit den Promis auf dem Parkett nicht tauschen, wie er im Interview mit HÖRZU zur neuen Staffel verrät. Ein Interview von HÖRZU Chefreporter Mike Powelz Jorge, Sie sind seit 2013 in der Jury von „Let’s Dance“. Wie viel Spaß bereitet Ihnen dieser Job nach so vielen Jahren immer noch? Genau, schon seit 2013 bin ich Teil der wunderbaren Show Let‘s Dance, und mir macht jede Folge noch so viel Spaß wie die Erste. Es sind einfach immer wieder so unglaubliche Emotionen und eine wahnsinnig tolle Energie. Ich liebe diese Sendung, ich liebe es, ein Teil dessen zu sein, und ich liebe die Zusammenarbeit mit der gesamten Let’s Dance Family. Ganz speziell ist dabei die Beziehung zwischen uns Juror:innen – wir nennen uns die drei Musketiere – da wir einfach eine großartige Zeit haben und über die Jahre eng zusammengewachsen sind. Ihre Einschätzung, bitte: Was wohl ist das Erfolgsgeheimnis von „Let’s Dance“? Ich glaube, das Erfolgsgeheimnis von Let’s Dance ist, dass diese Sendung so echt ist – und das merken die Zuschauer:innen. Die Sendung ist nicht nur live und damit im Hier und Jetzt, sondern sie zeigt echte Emotionen, Geschichten und Persönlichkeiten. Es zählen Leistung, Individualität und die Entwicklung, die die Teilnehmenden gemeinsam mit den Zuschauer:innen durchleben. Am Ende ist es wie eine Offenbarung der Teilnehmenden, die teilweise scheitern und auch Erfolge feiern, aber immer wahre Gefühle zeigen. Dazu kommt natürlich, dass es eine Sendung für die gesamte Familie ist und jede:r Einzelne im Team, egal ob vor oder hinter der Kamera, mit ganz viel Liebe dabei ist. Sie überraschen die Zuschauer:innen jede Woche mit außergewöhnlichen Outfits.

    Weiterlesen