Gleich zwölf einsame Stars hoffen bei „Promi First Dates“ auf ihr Liebesglück – doch bei welchem Promi-Single kribbelt es wirklich vor der Kamera?
Neben Ur-„Bachelor“ Paul Janke wagt sich auch „Let’s Dance“-Star Tony Bauer in die Vox-Kuppelshow. Allerdings bleibt er dabei am liebsten unerkannt. Perfekt also, dass Kandidatin Celi keinen blassen Schimmer hat, wer ihr da gegenübersitzt. „Müsste ich ihn schon mal gesehen haben?“, fragt sie überrascht Gastgeber Roland Trettl. Der wiederum kann sich ein Staunen nicht verkneifen – schließlich ist Tony als Comedian im TV bestens bekannt und tanzte erst im vergangenen Jahr bei „Let’s Dance“ über das RTL-Tanzparkett.
Und auch sonst scheint es zwischen den beiden Singles nicht zu funken. Dann tritt Tony Bauer auch noch ins Fettnäpfchen und nennt Celi ein Duracell-Häschen – ein Kommentar, der bei ihr nicht gerade gut ankommt. Offenbar teilen sie nicht denselben Humor.
Kein Wunder also, dass der „Let’s Dance“-Star am Ende in der Freundschaftsschiene landet und einen Korb kassiert: „Ich hab aber das Gefühl, dass wir beide uns auf so einer Kumpel-Ebene begegnet sind.“ Für Celi ist der Funke einfach nicht übergesprungen – ein zweites Date bleibt daher aus.
„Promi First Dates – Ein Tisch für zwei“ wieder nächsten Montag (17. Februar) um 20:15 Uhr auf VOX oder ab jetzt bei RTL+.