Seit letztem Jahr sind Renata und Valentin Lusin stolze Eltern von Töchterchen Stella. Jetzt äußert sich die „Let’s Dance“-Profitänzerin zu ihrer weiteren Familienplanung!
Nach einem langen und emotionalen Weg zum Kinderwunsch ging für das „Let’s Dance“-Paar mit Tochter Stella endlich ein großer Traum in Erfüllung. Doch in letzter Zeit gibt es vor allem eine Frage, die Renata Lusin immer wieder gestellt wird: Ob die beiden nicht noch weiteren Nachwuchs wollen, ein Geschwisterchen für Stella. In einem offenen Instagram-Post hat die Profitänzerin nun Klartext gesprochen und ihre Gedanken dazu mit ihrer Community geteilt.
„Es ist eine dieser typischen Fragen, die viele Frauen nach dem ersten Kind gestellt bekommen“, beginnt die Profitänzerin in ihrem Instagram-Post. „Mittlerweile häufen sich diese Fragen bei mir“, fügt sie hinzu und spricht deshalb offen über ihre Gefühle: „Ehrlich gesagt, wir wollen nichts mehr planen, um nicht erneut so tief enttäuscht zu werden, wie es mit unseren drei Fehlgeburten der Fall war.“
Doch Renata macht auch deutlich: „Wenn Gott es uns schenkt, würden wir uns über ein Geschwisterchen für unsere Stella sehr freuen.“ Gleichzeitig betont sie: „Und wenn nicht, dann sind wir schon jetzt unendlich dankbar und glücklich, Eltern von Stella zu sein.“
Viele Fans zeigen Verständnis für Renata Lusins Reaktion „Wenn du keine Kinder hast, fragen alle, wann du eins willst. Wenn du eins hast, fragen sie, wann das Zweite kommt. Und wenn du zwei hast und ein Drittes erwartest, sagen sie ‚ihr seid aber verrückt‘. Die Meinungen sind immer da. Es ist stellenweise nervig“, schreibt ein Fan während ein anderer betont: „Das ist ähnlich wie wenn man kein Kind oder noch keines hat das ‚und wann ist es bei dir/euch endlich soweit.‘ Das man damit aber auch Wunden treffen kann, bedenkt niemand.“