In der beliebten ARD-Telenovela „Rote Rosen“ überschlagen sich die Ereignisse! Till wird nach einem Mordversuch an Noah von der Polizei verhaftet.
ACHTUNG, SPOILER!
Nach Jennys tragischem Tod fällt der Verdacht immer stärker auf Noah – hat er wirklich den Unfall verursacht? Vor allem Till ist überzeugt, dass Noah schuld an dem Unglück seiner Mutter ist. Die Wut in ihm brodelt so sehr, dass er die Kontrolle verliert und einen folgenschweren Fehler begeht. Während er in Arthurs Wagen für eine Fahrstunde Platz nimmt, entdeckt er Noah, der gerade die Straße überquert. In einem Moment voller Zorn drückt Till plötzlich aufs Gaspedal!
Glücklicherweise kann Arthur in letzter Sekunde das Schlimmste verhindern – Till erfasst Noah nicht mit dem Wagen. Ein weiterer Todesfall in der ARD-Telenovela bleibt damit aus. Anfangs ist Noah noch überzeugt, dass Till ihn absichtlich überfahren wollte. Mit der Zeit ringt er sich allerdings dazu durch zu glauben, dass es tatsächlich ein Versehen war.
Doch die Angst lässt Noah nicht los – er fühlt sich weiterhin von Till bedroht. Im Krankenhaus glaubt er plötzlich, ihn vor sich zu sehen. Verwirrt versucht er, sich mit Tonis Hilfe abzulenken, doch die Halluzinationen kehren zurück. Zunächst spielt Noah das Ganze herunter, doch Britta merkt schnell, dass es ihm nicht gut geht und stellt ihn frei. Als Till ihn wenig später erneut konfrontiert, wächst Noahs Unruhe. Er fühlt sich zunehmend bedroht.
Und dann der nächste Schock: Till wird völlig überraschend von der Polizei festgenommen! Der Vorwurf? Versuchte schwere Körperverletzung. Offenbar hat der ganze Vorfall doch schwerwiegendere Folgen, als zunächst gedacht…
„Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.
Vielleicht auch interessant: