Bei „Die Landarztpraxis“ steht alles auf der Kippe! Becky ist eigentlich mit Max' Sohn Basti zusammen, doch ein plötzlicher Wildschwein-Angriff wirbelt ihre Gefühlswelt ordentlich durcheinander…
ACHTUNG, SPOILER!
Becky ist mitten in der Vorbereitung auf eine große Prüfung, um ihrem Vater endlich zu beweisen, dass sie lieber Bergretterin werden möchte als Anwältin. Dabei verbringt sie viel Zeit mit Max und Lukas – und plötzlich wird aus der gemeinsamen Lernzeit viel mehr.
Zwischen Becky und Max knistert es! Die Nähe, die sie miteinander teilen, wird von Tag zu Tag intensiver, und es scheint ganz so, als würde sich eine besondere Verbindung zwischen den beiden aufbauen. Max, der Becky ausbildet, zeigt ihr nicht nur fachliche Unterstützung, sondern auch persönliche Fürsorge.
In den vielen Momenten, in denen sie miteinander Zeit verbringen, wachsen vor allem Max‘ Gefühle für die Azubine – aber auch Becky merkt plötzlich, dass sie Max viel mehr mag, als sie eigentlich sollte. Schließlich ist sie ja mit Max’ Sohn Basti zusammen, was nun einen riesigen Schatten auf das wirft, was sich zwischen ihr und Max entwickelt. Wird sie sich für Max entscheiden oder bleibt sie bei Basti?
Ein Wildschwein-Angriff, bei dem Becky verletzt wird, bringt sie dann noch näher zu Max. Er ist derjenige, der sie aus der brenzligen Situation rettet und versorgt, weil sie sich verletzt hat. Bei jeder Berührung spürt man die Spannung in der Luft. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis sich beide ihren aufkeimenden Gefühlen hingeben.
Max' Sohn Basti ahnt währenddessen von nichts, was sich hinter seinem Rücken abspielt. Ein weiteres Liebesdrama bahnt sich damit an…
„Die Landarztpraxis“: montags bis freitags um 19 Uhr bei SAT.1 oder alternativ in der SAT.1-Mediathek auf Joyn.