„Sturm der Liebe“-Fans müssen jetzt stark sein, denn ein Serien-Liebling könnte dem Fürstenhof schon bald den Rücken kehren...
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Zu ihrem Entsetzen müssen die Saalfelds und Schwarzbachs bei der Razzia im Casino feststellen, dass die Glücksspielaufsicht keinerlei Auffälligkeiten entdeckt – obwohl sie fest davon überzeugt sind, dass Sophia Geldwäsche betreibt. Doch trotz ihrer Vermutungen, können sie ihr nichts nachweisen.
Für Alexandra scheint der Moment perfekt, um den Fürstenhof zu verlassen. Sie sucht das Gespräch mit Christoph. „Dann gibt es eigentlich keinen Grund mehr, dass wir uns das hier weiter antun“, unterstreicht sie ihm gegenüber und schlägt vor: „Wir könnten nach München ziehen!“
Ein Schock, nicht nur für Christoph, sondern sicherlich auch für „Sturm der Liebe“-Fans – schließlich ist Alexandra ein fester Bestandteil der Serie. Doch es gibt einen Hauch von Hoffnung, dass sie vielleicht doch bleibt, denn Christoph zeigt sich alles andere als begeistert von ihrem Vorschlag: „Ja, und wovon werden wir leben?“, zeigt er sich wenig überzeugt. Doch Alexandra bleibt optimistisch und ist sich sicher, dass sie schon etwas finden werden. Für sie ist alles besser, als sich weiterhin jeden Tag von Sophia schikanieren und herumkommandieren zu lassen. Doch für Christoph bedeutet der Fürstenhof viel mehr – er will ihr nicht einfach so alles überlassen.
Werden Sophias Machenschaften nun einen Keil zwischen die beiden treiben und ihre Beziehung gefährden? Wird Alexandra den Fürstenhof ohne Christoph verlassen oder entscheidet sie sich, zu bleiben?
„Sturm der Liebe“ läuft montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.