„Rote Rosen“: Arthurs Schock-Beichte hat schwerwiegende Folgen

14.01.2025 um 01:58 Uhr
    „Rote Rosen“: Arthurs Schock-Beichte hat schwerwiegende Folgen | © NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft
    Arthur überrascht mit seinem Geständnis… | ©NDR/ARD/Studio Hamburg Serienwerft

    Endlich ist es so weit: Arthur enthüllt bei „Rote Rosen“, wer er wirklich ist – die Reaktionen fallen gemischt aus!

    ACHTUNG, SPOILER!

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    Bella wird zunehmend misstrauisch, warum Till so viel Zeit mit Arthur verbringt. Sie entscheidet sich, das Treffen der beiden zu stören. Doch bevor sie eingreifen kann, tut es Svenja unwissentlich. Dabei erfährt Arthur, dass ausgerechnet Svenja, mit der er erst vor kurzem im Bett gelandet ist, die Patentante seines Sohnes ist. Völlig überfordert will er Lüneburg verlassen, doch Till, Bella und Svenja stellen ihn und zwingen ihn, endlich zu gestehen: Er ist Arthur Kaiser, der Vater von Till und Bella.

    „Rote Rosen“: Arthurs Enthüllung hat Konsequenzen

    Während Bella tief verletzt und schockiert auf Abstand geht, sucht Till das Gespräch mit seinem Vater. Svenja hingegen verschließt sich ihren eigenen Gefühlen – aus Abneigung wegen Arthurs Verhalten in der Vergangenheit und um Bella und Till zu schützen. Doch Arthur erkennt schließlich, dass er sich in Svenja verliebt hat, und will um sie zu kämpfen.

    Doch Svenja bleibt standhaft: Sie weist Arthur erneut ab und fordert ihn auf, sich auf seine Kinder zu konzentrieren. Arthur lässt jedoch nicht locker und versucht, sie zu einem Treffen zu überreden – ohne Erfolg. Stattdessen sucht Svenja Ablenkung bei Simon. Wie es mit den beiden weitergeht, bleibt also abzuwarten.

    „Rote Rosen“ läuft von montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.

    Vielleicht auch interessant: