Lale versucht, ihr Leben nach dem Verlust von „Sturm der Liebe“-Liebling Theo wieder in den Griff zu bekommen, indem sie sich voll in ihre Arbeit für die Stiftung stürzt. Doch als sie plötzlich ein Lied hört, das sie an ihn erinnert, zieht sie der Schmerz wieder in ein tiefes emotionales Loch.
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Verzweifelt greift Lale laut ARD-Vorschau erneut zu den Tabletten und verpasst dabei einen entscheidenden Termin für die Stiftung, den Christoph eigens für sie organisiert hatte. Als Christoph von ihrem Fehltritt erfährt, macht er sich Sorgen und sucht sie zu Hause auf – dort findet er sie in einem völlig desolaten Zustand vor.
Lale hält dem Druck nicht stand und gesteht Christoph daraufhin ihre Tablettensucht. Besorgt informiert er Miro, der sich sofort verantwortlich fühlt. Doch Lale kontaktiert in ihrer Verzweiflung erneut den Dealer. Als Miro erfährt, dass sie einen Shuttle ausleihen will, schrillen bei ihm die Alarmglocken und er macht sich sofort auf den Weg, um Lale von ihren Plänen abzuhalten.
Miro versucht ihr dabei deutlich klarzumachen, dass das so nicht weitergehen kann. Er drängt sie, sich endlich professionelle Hilfe zu suchen. Zwar verspricht Lale, dies zu tun, doch Miro bleibt skeptisch – schließlich hat sie in der Vergangenheit schon mehrfach ihre Einsicht gezeigt und ist dann wieder in ihre Sucht zurückgefallen. Doch dieses Mal scheint es anders zu sein, wie die ARD-Vorschau verrät. Ist das Ende des Albtraums endlich in Sicht?
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.
*Affiliate-Link