„Sturm der Liebe“: Henry in großer Sorge – Maxi schwebt in großer Gefahr!

12.12.2024 um 01:24 Uhr
    „Sturm der Liebe“: Henry in großer Sorge – Maxi schwebt in großer Gefahr! | © ARD/WDR/Christof Arnold
    Sophias Ankunft am Fürstenhof bringt alles durcheinander. | ©ARD/WDR/Christof Arnold

    Seitdem Henrys Mutter am Fürstenhof aufgetaucht ist, um ihren Sohn zu finden, nimmt das Drama bei „Sturm der Liebe“ seinen Lauf, denn Sophia hat es jetzt auf Maxi abgesehen…

    ACHTUNG, SPOILER!

    Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    Henry ist vor seiner Mutter geflüchtet, entschlossen, nichts mehr mit ihren kriminellen Machenschaften zu tun zu haben. Doch nun hat sie ihren Sohn am Fürstenhof wiedergefunden, sehr zu seinem Leidwesen. Zum Glück ahnt Maxi von all dem nichts.. Henry bemüht sich auch, seinen Ärger über Sophia zu verbergen, doch das gelingt ihm nur schwer. Als Maxi ihn schließlich zur Rede stellt, fordert sie die Wahrheit – sie will endlich wissen, was der neue ARD-Traumtyp wirklich verbirgt. Doch Henry kann sich niemandem anvertrauen.

    Und es wird noch schlimmer! Als Sophia herausfindet, dass zwischen Maxi und Henry wohl mehr als nur Freundschaft im Spiel ist, nutzt sie das geschickt für ihre eigenen Zwecke. Sie lässt Henry eine subtile Drohung zukommen, die er zunächst abtut. Doch bald muss er erkennen, dass Sophia tatsächlich eine ernsthafte Gefahr für Maxi darstellt!

    Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“

    • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
    • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
    • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
    •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
    • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
    ©ARD/WDR/Christof Arnold

    „Sturm der Liebe“-Traummann Henry in der Zwickmühle

    Henry ist zutiefst besorgt um Maxi und quält sich mit dem Gedanken, sie und ihre Familie in Gefahr zu bringen. Die Situation scheint ausweglos, und er überlegt, erneut abzutauchen. Doch Sophia setzt alles daran, ihm klarzumachen, dass ihr Plan nur weniger schmerzhaft für ihn wird, wenn er an ihrer Seite bleibt.

    Nachdem Henry sich entschieden hat, am „Fürstenhof“ zu bleiben, zieht er sich von Maxi zurück, doch Sophia drängt darauf, dass er sie unbedingt trifft. Sie ist nicht nur Anteilseignerin, sondern auch die zukünftige Hotelerbin – und über Maxi könnte Henry wertvolle Informationen erhalten. Die Lage wird zunehmend dramatischer… Wie Henry sich aus dieser verzwickten Situation befreien wird, bleibt spannend und wird sich bald bei „Sturm der Liebe“ zeigen.

    „Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant: