Nächster trauriger Abschied bei „Sturm der Liebe“? Greta beendet nicht nur ihre Beziehung mit Luis, sondern plant auch, den Fürstenhof hinter sich zu lassen!
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Seit Wochen steckt Greta in einer vertrackten Dreieckskonstellation: Einerseits ist sie mit Luis zusammen, andererseits haben sich bei ihr auch Gefühle für Miro entwickelt – und die scheinen auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern, träumt Greta sogar von einem Kuss mit Miro und murmelt seinen Namen im Schlaf. Schließlich spitzt sich die Lage so sehr zu, dass Greta eine Entscheidung trifft und die Beziehung mit Luis beendet. Doch ein Liebes-Anfang mit Miro liegt noch in weiter Ferne…
Denn Greta zieht auch einen Schlussstrich am Fürstenhof und sucht laut „ARD“-Vorschau bereits nach einem neuen Job. Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen – zumindest vorerst. Und so erhält Greta ein vielversprechendes Jobangebot. Bedeutet das, dass sie dem Fürstenhof und damit auch „Sturm der Liebe“ den Rücken kehren wird?
Keine Sorge, entschieden ist noch nichts! Laut der „ARD“-Vorschau kommt plötzlich Markus wieder ins Spiel: Er kehrt nach Bichlheim zurück und versucht alles, um Greta doch wieder an den Fürstenhof zu holen. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät? Die Antwort darauf gibt es erst nach der langen Weihnachtspause im neuen Jahr!
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.
*Affiliate-Link