Greta und Miro scheinen nach ihrem innigen Kuss auf Wolke sieben zu schweben und sind plötzlich DAS Gesprächsthema am Fürstenhof. Doch hinter den Kulissen läuft es leider ganz anders als erwartet…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Miro leidet nämlich immer noch an seinem Trauma. Seine frühere Liebe ist scheinbar bei einem Autounfall gestorben. Seitdem träumt er, dass das gleiche Schicksal auch Greta erwartet. Immer wieder wird er in der Nacht von dem schrillen Geräusch eines quietschenden Reifens aus dem Schlaf gerissen. Er schleicht sich dann leise aus dem Bett, um Greta, die noch nichts davon ahnt, nicht mit seinen Albträumen zu belasten. Trotz des inneren Zwiespalts möchte er ihr am nächsten Morgen die Wahrheit sagen. Doch da sie sich so über die unbeschwerte, frische Beziehung freut, fällt es ihm schwer, ihre Freude mit seinen düsteren Gedanken zu trüben.
So hält Miro seine Albträume weiterhin geheim, aus Angst, dass Greta kein Verständnis für seine nächtlichen Qualen haben könnte. Doch als er erneut versucht, sich in der Nacht leise aus dem Bett zu schleichen, erwischt sie ihn. Miro kann sich nicht mehr herausreden und gesteht ihr laut ARD-Vorschau schließlich sein Problem. Im Laufe des Tages wird Greta klar, dass Miros Geheimnis sie zutiefst beschäftigt – schließlich hatte sie geglaubt, dass ihre Beziehung auf Offenheit und Ehrlichkeit basiert. Hat Miro damit alles zerstört?
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.
*Affiliate-Link