In der zweiten Woche von „The Biggest Loser“ geht’s zum ersten Mal auf die Waage – mit überraschenden Ergebnissen! Aber nicht alle bleiben motiviert...
In den neuen Folgen von „The Biggest Loser“ stellen sich 14 Kandidatinnen und Kandidaten mutig ihrem inneren Schweinehund. Zusammen bringen sie fast zwei Tonnen auf die Waage – höchste Zeit, dass die Pfunde purzeln! Dafür haben sie sich in Woche eins mächtig ins Zeug gelegt, aber hat wirklich jeder Vollgas gegeben? Das erste gemeinsame Wiegen in Folge zwei zeigt gnadenlos, wer sich reingehängt hat und wer nicht.
„Wenn man da oben steht, stirbt man tausend Tode“, beschreibt eine Kandidatin die nervenaufreibende Situation. Kein Wunder, schließlich hängt das Weiterkommen in der Show davon ab. Doch erstmal gibt es Entwarnung: Niemand muss die Show verlassen. Die Erleichterung währt jedoch nur kurz, denn die Kandidaten werden direkt in zwei Gruppen eingeteilt – die mit den besten Ergebnissen und die mit den schwächsten Abnahmen. Ab jetzt heißt es: Team gegen Team!
Schon nach der ersten Challenge bricht bei einer Kandidatin die Motivation komplett ein: Angelina, die mit 6,6 Kilogramm Abnahme zu den Schlusslichtern gehört. „Alles scheiße gerade“, sagt sie verzweifelt, bricht in Tränen aus und denkt laut darüber nach, die Show zu verlassen. „Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann es gerade einfach nicht“, gesteht sie Coach Ramin Abtin, der alles versucht, sie zum Bleiben zu bewegen. Ob er sie überzeugen kann? Das zeigt „The Biggest Loser“ heute (Sonntag, 19. Januar 2025) um 17.45 Uhr bei SAT.1 oder jetzt schon bei Joyn.