„TV total Promi Wrestling“: René Casselly holt den Titel – Zuschauer fordern Revanche!

05.01.2025 um 00:53 Uhr
    „TV total Promi Wrestling“: René Casselly holt den Titel – Zuschauer fordern Revanche! | © ProSieben/Screenshot
    The High Flyers: René Casselly und Peter Tihanyi beim „TV total Promi Wrestling“ | ©ProSieben/Screenshot

    Mit „TV total Promi Wrestling“ landete ProSieben einen Volltreffer! Spektakuläre Action und jede Menge Gesprächsstoff – vor allem dank Ex-„Lets Dance“-Star und „Ninja Warrior“-Gewinner René Casselly, der zur Sensation des Abends wurde.

    Die 5 ältesten TV Shows Deutschland

    Ein Knaller-Start ins neue Jahr für Sportfans! Am Samstagabend, den 4. Januar, brachte Moderator Sebastian Pufpaff den Wrestling-Ring zum Beben. Gemeinsam mit fünf weiteren Promis – und sogar selbst mittendrin – lieferte er eine Show voller Action. Kommentiert wurde das Spektakel von der Wrestling-Ikone Sebastian Hackl und Kultstimme Peter Rütten.

    Die Tag-Teams im Überblick:

    • Team Total Package: Sebastian Pufpaff & Pascal Spalter
    • Die Reckbreaker: Fabian Hambüchen & Metehan
    • The High Flyers: René Casselly & Peter Tihanyi
    • Evil Devils: „Evil“ Jared Hasselhoff & Toni Harting
    • Die Blutsbrüder: Mathias Mester & Erkan Sulcani
    • The Prankensteiner: Simon Gosejohann & Axel Tischer

    „TV total Promi Wrestling“: The High Flyers sind die Champions 2025

    René Casselly war dabei der unangefochtene Star des Abends! Mit einem spektakulären Salto vom obersten Ringseil brachte er das Publikum zum Ausrasten. Auch eingefleischte Wrestling-Fans waren begeistert: „Casselly hat Moves rausgehauen, die ich von einem Profi erwarte“, staunte ein Zuschauer. Ein anderer ergänzte fassungslos: „Ich schaue seit 1989 Wrestling, und was @rene_casselly und @fabian.hambuechen hier mit den Profis an Athletik, Storytelling und Slowdown abliefern, ist schon wahnsinnig gut!“ Kein Wunder also, dass die Champions 2025 die High Flyers sind – René Casselly und Peter Tihanyi!

    Die Show kam bei den Zuschauern offensichtlich so gut an, dass viele, nachdem das Siegerteam feststand, nicht nur eine Fortsetzung wünschten, sondern direkt eine Revanche forderten! Unter dem Hashtag „#PromiWrestling“ überschlugen sich laut „insidebw.de“ die Kommentare: „2026 bitte wieder!“