Sina und Bambi können einem leidtun. Beide versuchen verzweifelt, ihre Beziehung zu retten und versichern sich immer wieder, dass sie sich lieben. Aber manchmal reicht das einfach nicht. Seit Sina mit Tobias fremd gegangen ist, ist zwischen ihnen nichts mehr so, wie es einmal war. Jetzt zieht Bambi die Konsequenzen.
Sie haben alles versucht! Bambi hat Sina den Seitensprung mit Tobias verzeihen. Sina hat sich als selbstgewählte „Strafe“ auf eine Motorradtour eingelassen und sie hat Bambi einen Freifahrtschein zum Fremdgehen gegeben. Den hat Bambi zwar nicht eingelöst, aber der rege E-Mail-Verkehr mit einer Kundin macht Sina zunehmend nervös.
Die vermeintliche Rivalin hat mit Bambi das, was sie nicht mehr hat: Spaß und Vertrautheit. Sinas Versuch, Bambi ebenfalls lustige Videos zu schicken, oder gemeinsame Zeit beim Aufbauen von Amelies Regal zu verbringen, ändert nichts an dem verkrampften Miteinander.
ACHTUNG, SPOILER!
Du willst keine News zu "Unter uns" mehr verpassen? Dann abonniere jetzt unseren WhatsApp-Channel - KOSTENLOS und ganz einfach über diesen Link.
Und dann auch noch das: Sina will Bambi verführen, aber bei ihm regt sich einfach nichts. Für Bambi ist ein Punkt erreicht, an dem er etwas ändern muss. Er denkt zwar traurig an die schöne Zeit mit seiner Frau zurück und versichert auch immer wieder, dass sie die Beziehung nach ein bisschen Abstand wieder repariert bekommen werden, aber letztlich packt er seine Sachen und zieht "vorübergehend" in die Werkstatt.
Sina hat dafür kein Verständnis: "Warte mal! Nur weil du gerade nicht kannst, stellst du unsere ganze Beziehung in Frage?" Bambi antwortet traurig, aber bestimmt: „Ich habe das Gefühl, du willst einfach nicht wahrhaben, was hier stattfindet.“ Er versichert zwar noch einmal, dass er der Überzeugung ist, dass ein bisschen Abstand dabei helfen wird, zu den alten Gefühlen zurückzufinden, aber Sinas Blick spricht Bände. Ist für Bambi die Ehe schon Geschichte?
„Unter uns“ läuft montags bis freitags um 17:30 Uhr bei RTL und vorab bei RTL+.