Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) können ihr Liebesglück aktuell nur wenig genießen. Während Easy nach wie vor ahnungslos ist, dass Stella die Unfallfahrerin war und Charlottes Tod verursacht hat, gerät Ringo in einen Konflikt mit seinem Vater und zu alldem kommt noch eine weitere schlechet Nachricht, die beide in große Sorge versetzt...
Paco quält das schlechte Gewissen. Immerhin weiß er, dass Stella den Tod von Charlotte verursacht hat und Patrizia einen Strohmann dafür ins Gefängnis geschickt hat. Er setzt Stella ein Ultimatum: Sie soll Easy endlich die Wahrheit sagen, oder er macht das. Für Stella keine wirkliche Option.
Doch wie soll sie verhindern, dass Easy die Wahrheit über Charlottes Tod erfährt? Patrizia versucht es mit einer Drohung gegenüber Paco. Sie könne ihn schnell als Täter dastehen lassen, also soll er die Füße stillhalten. Ob sie Paco mit dieser Drohung tatsächlich einschüchtern kann? Easys Mann Ringo hat unterdessen ganz andere Probleme.
Weil Huber-Bau mitten in einem Schwarzarbeiter-Skandal steckt, bittet Benedikt seinen Sohn um Hilfe. Doch der hat keine Lust, für die Sünden seines Vaters zu büßen und beschließt, sich aus der ganzen Sache rauszuhalten. Seine Empfehlung für Huberbau, die er Ferhat gegenüber ausgesprochen hat, zieht er zurück. Ein Schlag ins Gesicht für Benedikt, dem damit ein Millionenauftrag durch die Lappen gehen könnte.
Inmitten all der Geschehnisse müssen sich Easy und Ringo bald auf eine weitere schlechte Nachricht einstellen. In der RTL-Vorschau für die nächste Woche heißt es nämlich: „Als Easy sich von Ringo verraten fühlt, kommt es zwischen dem Paar zum Streit. Mitten in die Versöhnung platzt eine beunruhigende Nachricht von Julius...“ Wie es mit dem Adoptivsohn von Easy und Ringo weitergeht, erfahren wir in den nächsten Tagen bei „Unter uns“ um 17:30 Uhr auf RTL und bei RTL+.