Vincent verdreht „Sturm der Liebe“-Neuzugang den Kopf!

05.01.2025 um 00:23 Uhr
    Vincent verdreht „Sturm der Liebe“-Neuzugang den Kopf! | © ARD/WDR / Christof Arnold
    Fanny Schätzl kommt an den Fürstenhof. | ©ARD/WDR / Christof Arnold

    Die ARD-Serie „Sturm der Liebe“ startet mit frischem Schwung ins neue Jahr – dank eines ganz besonderen Neuzugangs. SIE ist vor allem von Ex-ARD-Traummann Vincent angetan…

    ACHTUNG, SPOILER!

    Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*

    ARD Soaps werden nicht gekürzt

    „Sturm der Liebe“ befindet sich seit Dezember in der gewohnten Winterpause, doch das Warten hat bald ein Ende: Ab dem 7. Januar starten endlich neue Folgen der aktuellen Staffel. Gleich in Folge 4346 steht ein aufregender Neuzugang an! Erik bekommt Wind davon, dass seine Cousine Fanny Schätzl zu Besuch kommen will. Doch statt Vorfreude überwiegt bei ihm die Sorge, dass sie zu einer noch größeren Qual als bisher werden könnte. Um dem Trubel zu entkommen, schmiedet er kurzerhand Pläne, seinen Urlaub vorzuziehen und bringt sie kurzerhand bei Michael unter.

    Fünf Fakten ohne Fake zu „Sturm der Liebe“

    • Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
    • Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und  inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
    • Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
    •  „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
    • Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
    ©ARD/WDR / Christof Arnold

    Frühe Frühlingsgefühle bei „Sturm der Liebe“: Vincent überrascht Fanny…

    Entgegen Eriks Horrorgeschichten entpuppt sich Fanny für Michael jedoch als sympathisch, wenn auch etwas zurückhaltend – und mit einer besonderen Vorliebe für Pflanzen. Doch die Harmonie bekommt laut ARD-Vorschau einen Knick, als Michael allergisch auf Fannys Pflanze „Nicole“ reagiert. Schnell stellt sich die Frage: Wohin mit „Nicole“?

    Werner schlägt vor, den Gestütsleiter Vincent um Hilfe zu bitten. Ein geplanter Treffpunkt platzt jedoch wegen eines Notfalls, woraufhin Vincent Fanny eine liebevoll gestaltete Karte mit einem neuen Standort hinterlässt. Später zeigt er sich erneut fürsorglich, als er einen kleinen Zaun um die Pflanze baut, gerade rechtzeitig, bevor Fanny vorbeikommt, um nach „Nicole“ zu sehen.

    Fanny sieht Vincent mit einer anderen und bricht innerlich zusammen!

    Fanny ist vor Vincent wie verzaubert und bringt kaum ein Wort heraus, setzt aber all ihre Hoffnung auf ein Wiedersehen bei ihrem Einstand im „Fürstenhof“. Als Vincent schließlich mit einiger Verspätung auftaucht, schafft sie es, ihre Schüchternheit zu überwinden und ein normales Gespräch zu führen.

    Doch der Moment der Freude wird jäh getrübt: Fanny sieht, wie Vincent eine andere Frau innig umarmt. Ihr Herz scheint zu zerbrechen, denn eines ist klar – der „Sturm der Liebe“-Neuzugang hat in so kurzer Zeit schon Gefühle für den ehemaligen ARD-Traummann entwickelt. Ob es Vincent bald genauso geht? Das wird sich in den nächsten Wochen bei „Sturm der Liebe“ zeigen.

    „Sturm der Liebe“ wieder ab dem 07. Januar 2025, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.

    *Affiliate-Link

    Vielleicht auch interessant: