Kabel Eins hat neue Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" angekündigt. Die Auswanderer Manu und Konny Reimann melden sich demnach Mitte März auf ihrem Sendeplatz am Sonntagabend zurück.
Wie Kabel Eins jetzt angekündigt hat, startet die neue Staffel am 16. März, wie gewohnt ab 20:15 Uhr. Die Reimanns lösen damit die "Trucker Babes" ab, die bis dahin noch auf dem Sendeplatz zu sehen sind.
Erst im November 2024 durften sich die Fans der bekanntesten Auswanderer Deutschlands über fünf neue Folgen ihrer Doku „Willkommen bei den Reimanns“ freuen. In der vergangenen Staffel kündigten Manu und Konny einen Neuanfang an. Sie gaben ihr Beach House in Hawaii zum Verkauf frei und machten sich auf die Suche nach einer neuen Wahlheimat. In die engere Auswahl kamen Fidschi und Costa Rica. Eine Entscheidung fiel in den Episoden vom vergangenen Jahr aber nicht. Vielleicht werden wir nun in den neun Folgen erfahren, wo das Paar als nächstes ihre Zelte aufschlägt.
In der neuen Doku-Staffel wird sich das kultige Auswandererpaar unter anderem mit längst überfälligen Renovierungsarbeiten, wie der Reparatur des undichten Daches, sowie dem Ausbau ihres Schulbusses beschäftigen. Es hört sich so an, dass noch mal alles auf Vordermann gebracht werden soll, bevor möglichweise auch „Konny Island III“ zum Verkauf angeboten wird.
Auf Konny wartet außerdem eine besondere Herausforderung: Er will die längste Kanufahrt seines Lebens machen. Dabei muss er mit der tückischen Winter-Brandung auf Hawaii kämpfen - und hat kein Handy dabei…