"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kehrt Anfang 2025 wie erwartet zurück. Das TV-Abenteuer in Australien will sich auch ein ehemaliger Leichtathletik-Star nicht entgehen lassen, der sich mit vielen unterschiedlichen Disziplinen auskennt.
Ab dem 24. Januar heißt es auf RTL wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Die ersten Kandidaten der neuen Staffel wurden bereits bekannt gemacht – darunter befinden sich etwa Sam Dylan, Yeliz Koc, Nina Bott und Timur Ülker. Nun vermeldet "Bild" überraschend, dass ein Leichtathletik-Star der 1980er-Jahre in den RTL-Dschungel einziehen soll. Für viele Fans überraschend: Es ist die deutsche Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen.
Der 66-jährige Hingsen wurde zweimal Vizeeuropameister, einmal Vizeweltmeister und gewann 1984 die Silbermedaille im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen in Los Angeles.
Diese Teilnehmer*innen sollen 2025 im „Dschungelcamp“ dabei sein (nicht alle von RTL bestätigt):
Fest steht bereits wenig überraschend: Sonja Zietlow und Jan Köppen werden das RTL-Format auch 2025 wieder moderieren. Auch der Starttermin ist bereits bekannt: Los geht‘s am 24. Januar. Zwei Wochen lang wird dann jeden Tag eine neue Folge ausgestrahlt, diesmal bereits zur Primetime um 20.15 Uhr.